I migliori ristoranti di cucina italiananella città Verduno della Cuneo
4 ristoranti in GastroRanking
Ordinare per
Ristoranti vicini
|
8,7
121 Recensioni |
|
Agnulot Il Ristorantino
Verduno
10/05/2026: Four of us came for lunch. Kudos to Signora Mirella for her professionalism and her attention to allergies. We ate divinely and will be back.
|
8,6
236 Recensioni |
|
Trattoria Dai Bercau
Verduno
14/06/2026: Great atmosphere, good service and nice food.
13/06/2026: Fantastic trattoria, not to be missed. It gets better every time. Superb wine list. You can also pay by credit card and Satispay. Highly recommended.
|
6,3
119 Recensioni |
|
Ristorante Real Castello
Verduno
25/05/2026: Only came for dinner in what was one of the best dining experiences I have had in Italy. The service and food were exceptional and we loved our wine as well. I would absolutely recommend this spot for anyone visiting in the Lange Valley.
16/05/2026: Very beautiful location, like being in another era.
Spectacular gardens.
|
Nessuna |
|
Ca del Re
Verduno
28/06/2025: Enttäuschendes Erlebnis im Ca’del Re – nie wieder!
Unser Besuch im Ca’del Re war leider ein Reinfall auf ganzer Linie. Trotz vorheriger Reservierung wurde uns der gewünschte Tisch einfach nicht zugewiesen – keinerlei Entschuldigung, keine Lösung, einfach Ignoranz.
Besonders ärgerlich war die vollkommen unflexible Haltung des Servicepersonals: Wir waren zu viert und wollten gerne zwei Menüs teilen, was in vielen guten Restaurants absolut üblich ist. Nicht so hier. Uns wurde unmissverständlich mitgeteilt, dass jeder ein komplettes Menü bestellen müsse – kein Entgegenkommen, kein Verständnis, nur starre Regeln, die offenbar vor allem dazu dienen, möglichst viel Geld aus den Gästen zu pressen.
Das Ganze wirkte wie reine Touristenabzocke. Wer nicht bereit ist, sich auf Gäste einzulassen und stattdessen nur Umsatz maximieren will, hat unser Geld und unsere Zeit nicht verdient.
Fazit: Das Ca’del Re lebt vielleicht von seiner Lage, aber sicher nicht von Gastfreundschaft oder Servicekultur. Wir kommen ganz sicher nicht wieder – und raten jedem, der Wert auf ein angenehmes kulinarisches Erlebnis legt, dringend ab.
03/06/2025: Sono stata con la famiglia in questo posto splendido per festeggiare il mio compleanno: scelto totalmente a scatola chiusa, è stata una vera rivelazione! Abbiamo pranzato in giardino, sotto un grande ciliegio, il personale è stato da subito cordiale e pronto per ogni esigenza ( abbiamo una bimba piccola). Menù sia tradizionale che più sperimentale: provati entrambi, impeccabili su tutta la linea! Prezzo nella media della zona ed equo per la qualità del cibo e del servizio.
1

